Dienstag, 13. Oktober 2009


Ein paar neue Kleinigkeiten kommen noch :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Arbeit Anja!
Ich freu mich auf das nächste ROM, vom Public Release bin ich schon hellauf begeistert.

Falk hat gesagt…

Hi Anja,
gibt es irgendwo eine Überischt von dir, was sich zwischen deinen einzelnen Releases getan hat? Welche Fehler beseitigt worden oder an welcher Schraube du gedreht hast?

Anonym hat gesagt…

Hi Anja.
Ich wollte mal ganz unbeholfen nachfragen wie du mit dem neuen ROM vorran kommst?
Ich kanns kaum abwarten bis es erscheint, bin begeistert vom Public Release! Kann man dir auch irgendwo was spenden?

Danke schon mal für die Info

Anonym hat gesagt…

Hallo, kämpfe leider immer noch mit einem Bug in der neuen Version - SNS im neuen Manila stürzt ab sobald das Keyboard öffnet - wenn Ich es habe gehts es weiter...

Gruß
Anja31